Detektiv Conan RPG und Fan Forum

Willkommen im Detektiv Conan RPG und Fan Forum. Hier könnt ihr im RPG schreiben und euch über Conan und seinen Freunden austauschen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 We love us still or not?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kansuke Yamato
❖ Codierer & Designer ❖
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.10.17

BeitragThema: We love us still or not?   Mo 13 Nov - 22:16


       

       
- We love us still or not? -


       
EINLEITUNG: Gesucht wird Yui Uehara, ein Seriencharakter von Detektiv Conan und zugleich ein persönliches Gesuch für ein Pairing.


       
Die Gesuchte
Yui Uehara • 29 Jahre • Kindheitsfreundin/Kollegin/Liebe • Inspektor


Du bist meine große Liebe und Kindheitsfreundin. Wir sind seit wir Klein waren stark miteinander befreundet gewesen, sodass wir uns letztendlich ineinander verliebt haben. So stark das die Leute im Dorf bereits ein Pärchen in uns sahen. In der Schule hattest du mich immer zum Theater Club hingeschleppt, wo wir die ein oder andere Aufführung hatten. Selbst bei deinem Abschluss gab es eine Aufführung und einen Ball, wo ich teilnahm und mit dir tanzte. Selbst wenn Tanzen mir nicht wirklich lag. Wir haben uns Kuroto Kai als Vorbild genommen und wurden zu Polizisten. Nach meinem vermeintlichen Tod hast du jemanden geheiratet und nahmst dessen Familiennamen an. Jedoch war ich nicht gestorben, sondern hatte einen Unfall wovon ich ein halbes Jahr im Koma lag. Als dein Mann ermordet wurde nahm ich die Ermittlungen auf. Distanzierte mich aber von dir und nannte dich schlicht Uehara. Selbst wenn du zu dem Zeitpunkt verheiratest warst. Als der Fall schließlich gelöst worden war, konnte ich dich dazu bewegen wieder zur Polizei zurück zu kehren, wo ich dich zu meiner Untergebene machte und mit dir die meisten Fälle übernahm. Doch auch Komei, ein gemeinsamer Freund und Kollege, war dabei. Während des Dienstes haben wir eine kollegiale Atmosphäre, die auf beidseitigem Vertrauen beruht. Abseits des Dienstes kommen wir uns zwar deutlich näher, aber wollen nicht einander zugeben das wir uns immer noch Lieben. Und ich glaube das merkt man auch. Du weißt noch nichts davon, dass meine Verwandtschaft sehr groß ist. Shota kennst du nur, sowie Kana und ihre Mutter. Sonst meine Eltern und meine Oma Mariko. Seit du wieder bei der Polizei bist, bist du auch ständig bei mir. Mit dem Bein kann ich auch nicht mehr Auto fahren, weswegen du mich meistens fährst. Selbst hilfst du mir bei den meisten Dingen im Haus. Aber da bin ich der Meinung das du auch gleich einziehen könntest. Demnächst möchte ich dich aber mal zum Anwesen der Familie mitbringen, wenn die gesamte Verwandtschaft wieder beisammen ist. Wobei ich hoffe das uns kein Fall in die Quere kommt oder Komei.

AVATARVORSCHLAG: Yui Uehara aus Detektiv Conan


       
Der Suchende
Kansuke Yamato • 35 Jahre • Kindheitsfreund/Kollege/Liebe • Kommissar


       
Wir sind Kindheitsfreunde, wo ich dich schon kenne, als du noch ein Baby warst. Wir haben uns schnell miteinander angefreundet. Sogar so stark, dass wir uns ineinander verliebten. Während du eine reife aber dennoch kindliche Persönlichkeit hast, habe ich im Gegenteil ein sehr auf brausendes Temperament, bin jedoch Loyal und Beschütze andere wo es nur geht. Selbst meine Gesundheit würde ich dafür opfern um andere zu schützen. Weswegen du dir andauernd sorgen um mich machst. In der Schule hattest du mich immer zum Theater-Club mitgenommen, wo ich zuerst nicht wusste was ich da sollte. Bis mir auffiel das es eigentlich sehr viel Spaß machte. Besonders mit dir zu Schauspielern und zu singen. Nach meinem Unfall habe ich mich aber mehr davon zurück gezogen und auch von dir distanziert, als ich erfuhr das du jemanden geheiratet hast, weil du glaubtest ich sei verstorben. Ich verbarg meine Gefühle vor dir, wenn man es so nennen mag. Nachdem dein Mann ermordet wurde und ich den Fall mit zwei jungen Detektiven lösen konnte, konnte ich dich überzeugen zur Polizei zurück zu kehren. Wo ich dich zu meinem Partner machte. Abseits des Dienstes kommen wir uns aber merklich näher, selbst wenn wir es einander noch nicht geschafft haben, unsere immer noch bestehende Liebe dem jeweils anderen zu sagen. Aber ich bin mir sicher das es irgendwann schon klappen wird. Zudem bist du stets an meiner Seite und hilfst mir bei den Dingen im Haus, die ich mit dem Bein nicht mehr machen kann. Außerdem kommst du ständig mit Karaoke an, wenn wir alleine bei mir sind, was ich meistens versuche abzulehnen. Immerhin ist da noch eine Hürde zwischen uns, die wir noch erklimmen müssen.


       
LETZTE WORTE: Ich lege mich nicht fest wie die Beziehung zwischen den Beiden weiter gehen soll in Sachen Liebe. Da gebe ich denjenigen der Yui übernimmt freie Hand was Vorschläge und Ideen dafür betrifft. Zudem ist es mir wichtig das derjenige, der Yui übernehmen will, auch wirklich Zeit hat und nicht nach ein zwei Posts für immer verschwindet. Das habe ich schon mal erlebt und möchte es eigentlich ungern wieder erleben.

       

       

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 
We love us still or not?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Detektiv Conan RPG und Fan Forum :: ❖ Rund um deinen Charakter ❖ :: ✠ Gesucht und Gefunden ✠ :: ✠ Canongesuche ✠-
Eine Antwort erstellenGehe zu: