Detektiv Conan RPG und Fan Forum

Willkommen im Detektiv Conan RPG und Fan Forum. Hier könnt ihr im RPG schreiben und euch über Conan und seinen Freunden austauschen.
 

Anfragen

 :: ❖ Partner und Co.! ❖ :: ✠ Verhandlungen ✠ Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
avatar
♛ Grafiker & Designer ♛
Fr 23 Feb - 18:37
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 03.10.17
♛ Grafiker & Designer ♛
Benutzerprofil anzeigen
Eingetragen^^

_________________

Nach oben Nach unten
avatar
Tale of Elune
Tale of Elune
Gast
Do 22 März - 14:24
Hallo liebes Detektiv Conan Team,

wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Es würde uns freuen, wenn wir von euch hören! Smile





» story

Ein Tagebucheintrag, 04.April 2020


Vor 800 Jahren wandelten Wesen auf diesem Planeten, die Göttern glichen. Sie behielten die Vorherrschaft, bis die Menschen immer moderner wurden und keine Götter mehr brauchten. Die Wesen wurden von Göttern zu Legenden, und sie mussten sich damit abfinden. Deswegen tarnten sich diese Legenden als Menschen und wandelten mit ihnen auf dem Planeten. Doch natürlich konnte nicht jedes Wesen seine Triebe unterdrücken. Oft las man in den Zeitungen, dass ein Mensch blutleer aufgefunden wurde. Man dachte natürlich sofort, dass es ein Serienkiller war. Tatsächlich lag es nur an einem Wesen, das seinen Trieb nicht unterdrücken konnte. Das war auch einer der Gründe, weswegen sich sehr viele in die Schatten zurückzogen. Doch war die kein Ort für schwache Wesen. Tod, Krankheit und Brutalität waren immer nah bei einem, wenn es nicht einen selbst erwischte.
Nun sind wir im Jahre 2020 und die Wesen wollen ihre Vormachtstellung auf Elune zurück. Sie wollen nicht mehr wie Menschen behandelt werden, sondern wieder wie Götter verehrt werden. Einige suchen dabei eine friedliche Lösung, doch sehr viele haben im Untergrund einen Hass auf die Menschen entwickelt. Auf dem ersten Platz war dort die Schwarze Klaue. Sie waren ein radikaler Orden, deren Ziel es war möglichst alle Menschen auszurotten. Keiner sollte übriggelassen werden.
Diese Überzeugung führte auch zum Krieg zwischen den Wesen. Die, die Frieden suchten ließen es nicht zu, dass man den Menschen schadete. Doch leider war die Schwarze Klaue stärker und hatte mehr Mitglieder. Somit mussten die Organisationen in den Untergrund flüchten und von dort aus handeln.


15.Oktober 2020


Die Übergriffe an neutralen und friedlichen Wesen sind häufiger geworden. Familien, selbst Kinder werden entführt und nicht mehr wiedergefunden. Die Unruhe in der Welt steigt, denn der Anführer der Schwarzen Klaue hatte seine Drohung wahr gemacht: Jeder, der sich gegen ihn stellte wurde ausgelöscht.
Immer mehr Wesen betrügen die friedlichen Orden und laufen zur bösen Seite über. Niemand weiß mehr wem er trauen kann.

Wie wird die Geschichte ausgehen? Hilf uns, den Ausgang zu entscheiden Gast!

» Fakten

» FSK
Wir sind ein FSK 16 Forum, haben aber auch einen FSK 18 Bereich.
» Gastaccount
Wir haben einen Gastaccount:
Code:
User: Irrwicht  Passwort: TaleOfElune2018
» Wesen
Bei uns dürft ihr alle möglichen Wesen spielen.
» Romanstil
Wir schreiben im Romanstil.

» Links









Nach oben Nach unten
avatar
♛ Grafiker & Designer ♛
Do 22 März - 15:28
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 03.10.17
♛ Grafiker & Designer ♛
Benutzerprofil anzeigen
Eingetragen^^

_________________

Nach oben Nach unten
avatar
The Undead
The Undead
Gast
So 25 März - 15:38
SCREAM
if you want to


» Graue Haut, die Augen so weit verdreht; so dass nur noch das weiße zu erblicken war, blutverschmierte Gliedmaßen, Knochen; die vom Körper ab standen … so stand er – oder besser gesagt es – vor mir. Ein arg verletzter Mann? Nein, keineswegs. Er war einer von ihnen geworden, ein Wesen; direkt aus einem Horrorfilm entnommen, ein lebender Toter – ein Zombie. Mein Blick fuhr herum. Weitere von ihnen kamen im langsamen Tempo auf mich zu. Ihr Röcheln drang bis tief in meine Ohren. Wann waren sie nur aufgetaucht? Heute morgen war doch noch alles normal gewesen! Plötzlich war einer von ihnen in meiner Schule gewesen. Einen gefühlten Augenblick später waren sie dann plötzlich überall. Und nun hatten sie mich eingekreist! Ich war starr vor Angst, obwohl unaufhörlich Adrenalin in meinen Körper gepumpt wurde. Mein Mund war weit aufgerissen, auch wenn kein Ton aus ihm erklang. Jeder Mucks würde nur ihre Aufmerksamkeit weiter auf mich richten, obwohl sie mich schon mit ihrem irren Blick fixierten. Gab es für mich überhaupt noch ein Entkommen?
Mit einem Mal spürte ich kalte Hände, die mich überall berührten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem gesamten Körper aus. Ruckartig wurde ich plötzlich von meinen Füßen gerissen und fand mich in Mitten der Zombiehorde wieder. Ihr Röcheln schien lauter geworden zu sein. Das nächste, was ich tat, besiegelte wohl endgültig meinen Untergang. Ein markerschüttender Schrei drang aus meiner Kehle heraus. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie einige von diesen Wesen noch ihren Kopf in meine Richtung drehten. Dann stießen sich auch schon Zähne in mein Fleisch und drangen vor bis zu meinen Knochen, welche mit einem lauten Knacken zerbarsten. Mir wurde schwarz vor Augen. Das Letzte, was ich wahrnahm, war mein Schrei, der in diesem Moment verstummte. «


Zombie-Survival-RPG | FSK 16 + 18-Bereich | min. 1000 Zeichen | Ortstrennung
» Forum «
Nach oben Nach unten
avatar
♛ Grafiker & Designer ♛
So 25 März - 17:03
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 03.10.17
♛ Grafiker & Designer ♛
Benutzerprofil anzeigen
Eingetragen^^

_________________

Nach oben Nach unten
avatar
Aranea T.
Aranea T.
Gast
Mo 2 Apr - 17:31
Genre: Anime-Fantasy
FSK: Man muss mindestens 16 Jahre alt sein.
Shortfacts: Wir spielen nach Ortstrennung. Darüber hinaus sind wird neu und suchen sowohl neue User als auch Partner.


Himitsu no kii
Es ist weit entfernt von Hexen, Besen und Zauberstäben, dass die Geschichte von Awashima ihre Wurzeln hat. In der japanischen Mythologie findet sie die Quellen ihrer Schöpfung.

Izanagi und Inazami sind die beiden Kamis (Götter), die über die Erschaffung der Welt und Japans präsidieren. Inazami bedeutet in der japanischen Mythologie "derjenige, der einlädt". Es ist zugleich die Göttin der Schöpfung und die des Todes. Sie ist auch Izanagis erste Frau. Sie heirateten, nachdem sie ein Hochzeitsritual erfunden hatten. Aus diesem Ritual kamen Hiruko, das Wasserkind, und Awashima, das Kind der Blasen, beide schlecht ausgebildet, weil Izanami zuerst die Grüße machte. Sie wurden dem Meer auf einem Boot anvertraut. Auf Anraten der Amatsukami wurde die Gewerkschaft abgesagt und reformiert, Izanagi formulierte die ersten Grüße. Dann kamen die acht ohoyashima, die großen Inseln des japanischen Archipels. Aus dieser Verbindung wurden viele andere Inseln und Gottheiten geboren, einschließlich Kagutsuchi, Inkarnation des Feuers. Bei der Geburt von Kagutsuchi starb Inazami lebendig verbrannt. Wütend tötete Inazagi Kagutsuchi, bevor er eine Reise nach Yomi unternahm, um seine Frau zu finden und sie wieder auferstehen zu lassen.

Yomi-no-kuni, Land der Nacht und des Todes. Während seiner Reise fand Izanagi seine Frau, versteckt in einer dicken Dunkelheit und bat ihn, mit ihm zur Erde zurückzukehren. Leider hatte Inazami Yomis Essen bereits gekostet und sie konnte daher nicht länger Teil des Lebens sein. Immer noch wünschte er, sie zu sehen. Er entdeckte dann eine abscheuliche Frau, zersetzt und aus beschädigter Kanzel, wo die Maden amüsierten. Entsetzt floh Izanagi. Inazami verfluchte ihn dann. Sie wandte sich Yokai zu und verfolgte ihn. Izanagi kam schnell heraus und blockierte permanent den Eingang zu der Höhle, die Yomis Eingang war. Inazami wurde zur Göttin des Todes.

Und danach?
Damit kein Mensch jemals Yomis Türen öffnen konnte, schnitt Izanagi den Teil der Insel ab, der sich mit seiner Tochter Awashima verband. Awashima verwandelte sich dann in eine Insel. Izanagi, um sicherzustellen, dass die Tür geschlossen bleibt, gewählt auf dieser Insel zu Hause und macht es nur für die Nachkommen von Gottheiten sichtbar. Mit der Zeit kamen die anderen Gottheiten zu ihm. Awashima war die Insel der Götter geworden, ein Äquivalent zum Olymp der griechischen Mythologie. Um die Tür, die zu Yomi führte, zu schützen und ihre Öffnung zu verhindern, versiegelte Izanagi sie mit einem heiligen Siegel, das nur von einer Gottheit mit bestimmten Kräften geöffnet war, die er selbst durch seine Kinder verteilt hatte. Auf seiner Insel "starb" Izanagi eines Tages und verwandelte sich in den riesigen Berg nördlich der Insel, direkt neben dem Eingang zur Höhle. Er war nicht wirklich tot, nur tief eingeschlafen. Aber er hat zugeschaut. Mit der Zeit folgten die Generationen der Halbgötter einander und die Position des Höhleneinganges verschwand mit den Geistern.

Einige untergeordnete Gottheiten von Inazami konnten sich mit ihr in Verbindung setzen. Es wird gesagt, dass sie eines Tages eine tote Person schickte, um sie für seine Sache zu sammeln. Sie vertraute drei ihrer Kinder die Aufgabe an, die Macht von Izanagi wiederzuerlangen, die dann in mehreren Teilen in verschiedenen Formen auf der ganzen Welt zerstreut wurde. Er war der Einzige, der die Tür der Unterwelt öffnen konnte. Inazami wollte zur Erde zurückkehren. Sie wollte sich an ihrem Mann rächen, der sie weggestoßen hatte. Sie wollte Izanagi vernichten. Dann machten sich diese drei Gottheiten auf die Suche nach der zerstreuten Macht ihres Vaters, sammelten andere Halbgötter für ihre Sache und widersetzten sich denen, die diesen Ehrgeiz nicht verstanden, die Tür wieder zu öffnen. Dann begann ein Kampf zwischen Hölle und Himmel; Tag und Nacht; gut und schlecht.

Die Jahrhunderte sind vergangen. Die Götter vermischten sich mit Menschen, dann wurden Halbgötter geboren, die ihrerseits Halb-Halbgötter usw. zur Welt brachten. Ein Großteil von ihnen kehrte mit ihren Nachkommen nach Awashima zurück, aber einige weigerten sich. Die mächtigen Mächte der Götter hatten sich oft ungleich unter den Mitgliedern aufgeteilt, die ihre Nachkommen bildeten. Es gibt eine Vielzahl von Menschen, die glauben, dass sie Menschen sind, aber über Kräfte verfügen, die von Gottheiten abgeleitet sind. Diese Menschen kennen manchmal nicht einmal die Existenz ihrer Magie. Andere wurden abgelehnt und leben in Einsiedelei. Wieder andere haben bemerkt, dass, wenn die Idee, dass Abkömmlinge von Gottheiten unter Menschen wandern, Chaos in Herz und Verstand verursacht; Es ist besser, das Geheimnis dieser Magie zu bewahren.

Doch was ist nun? Liest es doch mal nach und findet es heraus.




©️ by Aranea 2018




Nach oben Nach unten
avatar
♛ Grafiker & Designer ♛
Mo 2 Apr - 18:53
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 03.10.17
♛ Grafiker & Designer ♛
Benutzerprofil anzeigen
Eingetragen^^

_________________

Nach oben Nach unten
avatar
Taiki
Taiki
Gast
Fr 6 Apr - 18:30
Code:
<table><tr><td width="250" bgcolor="#000000" border="0" body background="http://newday.bplaced.net/story/sl-hg40kx5.gif"><blockquote><a href="http://newday.bplaced.net/index.php?sid=" target=_blank>
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=kingjola' rel='stylesheet' type='text/css'><style text="text/css">.box1 {width: 260px; hei
ght: 280px; background-color: #272727; padding: 10px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size:11px; color: #B2B2B2; text-transform: uppercase; text-align: justify; float: right;} .box2 {width: 260px; height: 280px; background-color: #272727; padding: 10px; overflow: auto; font-family: calibri; font-size: 11px; color: #B2B2B2; text-transform: uppercase; text-align: justify; float: left;} .title {font-family: kingjola; font-size: 75px; text-transform: lowercase; text-align: center; line-height: 75%;} .subtitle {font-family: arial; font-size: 9px; letter-spacing: 3px; text-transform: uppercase; color: #9f9f9f; text-align: center;  line-height: 70%;} b1 {font-family: calibri; font-weight: bold; text-transform: uppercase; color: 9e1a27; letter-spacing: 1px;} i1 {font-family: calibri; font-style: italic; color: 9f9f9f; letter-spacing: -1px;} u1 {font-family: calibri; text-decoration: underline; color: db5c4d; letter-spacing: 1px;} g1 {background-color:#F03929; padding: 2px; color: #000000;font-size:10px; font-family: Tahoma; text-transform: uppercase; word-spacing: 0.3em; line-height: 200%;} </style>

<center><div><div style="width: 435px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/sl-hg40kx5.gif'); border: dotted #c3c3c3; border-width: 1px; padding: 20px;">

<div class="title"><font color="#8A0808">NARUTO</div><div class="subtitle">reign of shadows</font></div><br></a>

<div style="width:150px; height:312px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava16bjcm.png'); float: left;"></div><div class="box1"><center><font size=3><b1>Der Krieg ist vorbei</font></b1></center>Das Kriegsende jährt sich zum 10. mal und auch in den einzelnen Ländern ist Ruhe eingekehrt. Das ehemalige Team 7 ist als Legende, die Akteure der Shinobialianz als Kriegshelden gefeiert worden. Die Gegner waren besiegt und Frieden kehrte in die Welt der Shinobi ein. Inzwischen findet dieses Ereignis nur noch in den Geschichtsbüchern der Akademieschüler Erwähnung; zu lange ist es her, als dass noch jemand in stiller Andacht versinkt.

Wie sollte man das auch, ziehen sich auf der Welt doch ganz andere Gewitterwolken zusammen: Eine Gruppe namens Mezame strebt einen politischen Umbruch an und auf den Straßen sprechen die Gerüchte von neuen Konflikten, nachdem auch die große Shinobi-Allianz zerbrach und die Länder sich wieder stärker um eigene Bedürfnisse kümmerten.

</div><div style="clear:both;"></div>
<br><div class="box2"><center><b1><font size="3">Atarashii no Kuni</font></center></b1><p>In seinem politischen und militärischen Vorgehen eroberte Mezame das Erdreich, sowie die angrenzenden Reiche des Grases und der Steine und vereinigte sie zu einem neuen Reich: Atarashii no Kuni, „das neue Land“ soll als Vorbild für die ganze Welt dienen. Dies reicht aber noch lange nicht. Die Gruppe will ein einziges friedliches Reich gründen, ein Reich ohne Feudalherren, ohne Intrigen um Macht und Vorherrschaft.<p><p>

<center><b1><font size="3">Widerstand formiert sich</font></b1></center><p>Doch nicht alle unterstützen die Weltanschauung von Mezame: Die Hauptreiche wehren sich. Keiner möchte sich kampflos unterjochen lassen und den kriegsähnlichen Umständen ergeben, die Mezame in Kauf für die Erfüllung seiner Ziele nimmt. Wie akut sich der Widerstand auswirkt, zeigt Ame no Kuni: Das Land des Regens wehrt sich seit jeher erbittert.<p><p>

<center><b1><font size="3">Werde Teil des Ganzen</font></b1></center><p>Wo wirst du nun in all dem Chaos stehen? Wirst du in den Reihen von Mezame die Welt erobern? Wirst du den freien Reichen beistehen und um die Freiheit kämpfen? Ob Zivilist oder Shinobi, Nukenin, Söldner oder Kage, jeder ist in dem Spiel ein wichtiges Zahnrad, welches den Verlauf des Ganzen verändern kann. Komm zu uns, finde deinen Platz und lebe deinen Nindou!
<p>
</div><div style="width: 150px; height: 300px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava232kjg.png'); float: right;"> </div><div style="clear:both;"></div>
<table cellspacing="0" cellpadding="1" align="center"><tr><td><div style="width: 107px; height: 20px; background-color:##8A0808;"> <center><a href="http://newday.bplaced.net/index.php?sid=" target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase;  text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>FORUM</b></font></a></center ></div></td><td><div style="width: 107px;  height:20px; background-color:##8A0808;"><center><a href="http://newday.bplaced.net/board.php?boardid=201&sid=" target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase;  text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>REGELN</b></font></a></center></div></td><td><div style="width: 107px; height:20px; background-color:##8A0808;"> <center><a href="http://newday.bplaced.net/board.php?boardid=24&sid="  target="_blank"><font style="font-family: calibri; font-size: 12px; color: ##8A0808; text-transform: uppercase;  text-decoration: none; text-align: justify ;"><b>GESUCHE</b></font></a></center ></div></td><td></td></tr></table>
<br>
<div style="width:150px; height:243px; background-image:url('http://newday.bplaced.net/story/slava3lgjbz.png'); float: left;"></div> <div class="box1"><center><font size=3><b1>Quickfacts</b1></font></center><p>[list][*] Wir spielen 10 Jahre nach dem Krieg
[*] Naruto ist <b>kein</b> Hokage und auch sonst können die Kage beliebig besetzt werden
[*] Erfundene Charaktere sind genauso willkommen wie Seriencharas
[*] Obito Uchiha und Neji Hyuuga sind nicht gestorben
[*] Die Handlungen spielt sich in den Hauptdörfern ab, jedoch sind auch andere Orte möglich
[*] Die Organisation Mezame hat weite Teile besetzt und arbeitet daran die restlichen Dörfer einzunehmen.
[*] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
[*] Wir sind ein RPG 16+ mit 18+-Bereich[/list]
</div><div style="clear:both;"></div></div></div></center></div></center></td></tr></table>
Nach oben Nach unten
avatar
♛ Grafiker & Designer ♛
Fr 6 Apr - 19:07
Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 03.10.17
♛ Grafiker & Designer ♛
Benutzerprofil anzeigen
Eingetragen

_________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Detektiv Conan RPG und Fan Forum :: ❖ Partner und Co.! ❖ :: ✠ Verhandlungen ✠-