Detektiv Conan RPG und Fan Forum

Willkommen im Detektiv Conan RPG und Fan Forum. Hier könnt ihr im RPG schreiben und euch über Conan und seinen Freunden austauschen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Ace ist nen weib??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ace Hunter
❖ Grafiker & Designer ❖

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Ace ist nen weib??   Di 10 Okt - 15:07

Ace
Die schwachen sind dazu bestimmt, unter dem Stiefeln der Starken zu liegen!
Hallo liebe User und Team´s!

Hm so beginnt man eigentlich keine Vorstellung aber was solls!
Ähm ja...ich bin Ace, so heiße ich in RL zwar nicht aber das spielt keine Rolle. Ich bin 32 Jahre....jung! Ja genau ..Jung nicht alt..!
Ich bin in den RPG Bereich schon seit einigen Jahren unterwegs,davon nicht nur als Admin oder Mod, sondern auch selbst als User.
Meine Hobbys sind neben dem RPG schreiben auch Zocken, so Minecraft, ArchAge,Blade &Soul oder noch paar andere die ich jetzt hier nicht alle Aufliste, weils sonst zu viel wäre.

An Musik höre ich FAST alles. Sprich, Nightcore, Alternativ Rock wie In Extremo, Subway to Sally, aber auch Mittelalterliches wie Corvus Corax,Feuerschwanz(ja die heißen wirklich so!). Natürlich ist auch so was wie Die Ärzte (Punk), Rammstein oder bischen Metallika dabei^^
Zeichnen tu ich auch selber, zwar nicht wie die Profis aber ich habe mich in den Jahren sehr gebessert..finde ich zumindest!
Ähm was noch...ich habe eine Katze..lebe mit meinem Verlobten zusammen.

Naja..wenn noch fragen sind, dann einfach fragen^^

lg Ace

32 | Verlobt
Gansta - Worik Arcangelo

♦️

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Ace ist nen weib??
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Detektiv Conan RPG und Fan Forum :: ❖ Off-Topic! ❖ :: ✠ Vorstellungsrunde ✠-