Detektiv Conan RPG und Fan Forum

Willkommen im Detektiv Conan RPG und Fan Forum. Hier könnt ihr im RPG schreiben und euch über Conan und seinen Freunden austauschen.

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Wataru Takagi schneit herein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kansuke Yamato
❖ Codierer & Designer ❖

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Wataru Takagi schneit herein   Mo 9 Okt - 22:17

This is me!

~Kleine Kampfkatze ist da~

Hallöchen, guten Tag/Mittag/Nacht oder wann auch immer ihr das hier lesen werdet.

Wie ihr sehen könnt, bin ich hier ein Team Middi vom Detektiv Conan Forum. Der Grund dafür ist, weil ich mich ein wenig mit Codes auskomme und gerne Helfe. Aber kommen wir nun zu mir.

Derzeit bin ich 20 Jahre alt und bin Weiblich. Aktuell gehe Ich zur Berufsbildenden Schule kurz BBS, wo ich den Wirtschaft IT Bereich mache. Wobei ich schon anmerken muss, dass wir bei dem einem Lehrer meistens nur die Lebensgeschichte von dem hören. In meiner Freizeit bastle ich gerne an Foren oder spiele in RPG's aktiv mit. Sofern mich kein Kreatives Tief oder eine Schreibblockade plagt. Dazu höre ich sehr gerne Musik, wobei ich sagen kann, dass es ohne Musik viel zu Ruhig und Langweilig wäre. Gerne Zeichne ich, grafike mir Bilder zurecht oder schreibe Geschichten. Für die Zeichnungen habe ich einen DeviantArt Account und für die Geschichten einen Account bei FanFiction.de. Bei Interesse fragt einfach oder schreibt mir eine PN, ich beiße euch da nicht. Auch wenn man es vielleicht nicht immer merkt, bin ich eine kleine Zockerin. Von Kinderspielen wie Cars, Tarzan oder Mickey Epic, bis zu Spielen wie Dying Light, The Forest, Dead Island oder Diablo III. Tiere, uff ich mag Katzen ziemlich gerne, obwohl ich gegen die Allergisch bin, Hunde, Wölfe, Drachen, Schildkröten und alle Möglichen Raubkatzen. Egal ob Tiger, Puma oder Löwe, ich mag alle. Animes und Mangas, sowie Zeichentrick schaue ich gerne, sei es Nanbaka, Danny Phantom oder Naruto oder Blood Lad.

Von Detektiv Conan sind meine Favoriten Kansuke Yamato und Yui Uehara, wo ich meine es hätte mehr von den Beiden gezeigt werden müssen. Dann Kaito Kid/Kaito Kuroba, Wataru Takagi, Miwako Sato und ein paar andere. Zu mal ich sagen muss das Detektiv Conan mein erster Anime war.

Wir haben einen Hund, der hört auf dem Namen Paul und ist sehr verrückt. Er setzt sich auf Stühlen, Treppenstufen und boxt gerne auf der Treppe. Ebenso boxt er einem das Handy aus der Hand, wenn man n Foto von ihm machen will. Aber bisher hatte er es nur einmal bei mir gemacht. Ansonsten ist er zwar schon ein älterer Herr aber ist noch sehr agil.

So, nun sind wir an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter weiß, was man noch alles erzählen könnte. Dementsprechend könnt ihr mich ruhig Fragen bei fragen. Ich beiße schon nicht Wink

LG Wataru Takagi

Anju @ tcp

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ace Hunter
❖ Grafiker & Designer ❖

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Wataru Takagi schneit herein   Mo 9 Okt - 22:44

Du und deine Codes xd
Willkommen im forum xd

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen