Detektiv Conan RPG und Fan Forum

Willkommen im Detektiv Conan RPG und Fan Forum. Hier könnt ihr im RPG schreiben und euch über Conan und seinen Freunden austauschen.
 

We are more than friends don't we?

 :: ❖ Charaktere! ❖ :: ✠ Gesucht und Gefunden ✠ :: ✠ Usergesuche ✠ Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
avatar
Di 26 Dez - 22:48
Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.12.17
Benutzerprofil anzeigen

     

     
- We are more than friends don't we? -


     
EINLEITUNG: Gesucht wird die Freundin von Kaku ein persönliches Gesuch für ein Pairing.


     
Die Gesuchte
Kalifa [Frei Wählbarer Nachname] • 29 Jahre • Kindheitsfreundin/Liebe • Sekretärin der Galeera-Company


Du bist wohl meine allerbeste Freundin. Ich kenne dich seit Klein auf und haben vieles gemeinsam gemacht. Wie das Shōrinji Kempō, was wir uns alleine beibrachten. Auch haben wir uns immer gegenseitig geholfen. Als ich die Ausbildung zum Zimmerer machte hast du mir ebenfalls viel geholfen, während du selber schon am Lernen warst. Zumeist waren es nur die Themen die wir gemeinsam hatten, wie Berechnungen oder Strukturen bzw Organisation von Dingen. Überrascht warst du als ich beschloss den Meister noch darauf zu hängen, den ich mit 21 Jahren in der Tasche hatte. Zu der Zeit hast du als Sekretärin angefangen. Zumal ich erwähnen muss, dass unser Chef zugleich der Bürgermeister des Bezirks ist, wo wir wohnen und größtenteils Arbeiten. Nach zwei Jahren wurde ich für das Projekt mit den Schulen auserwählt, wo du mich vorgeschlagen hatte. Meistens Begleitest du mich zu den Schulen, vor allem wenn die Kinder an Projekte arbeiteten die nicht nur in der Schule, sondern auch in der Firma ausgestellt wurden. Selbst bei einigen Präsentationen gezeigt werden. Aber ich habe langsam die Vermutung das wir mittlerweile mehr als nur Freunde sind, aber es nicht wirklich mitbekommen. Denn wir suchen oftmals Nähe zueinander, sei es Sichtkontakt oder einfache Gespräche.

AVATARVORSCHLAG: Kalifa aus One Piece


     
Der Suchende
Kaku Shunkaze • 27 Jahre • Kindheitsfreund/Liebe • Zimmermann


     
Wir sind Kindheitsfreunde, wo ich dich schon kenne, als ich noch ein Baby war. Wir haben uns schnell miteinander angefreundet. Wir waren ständig beisammen. Haben gemeinsam gelernt und oftmals miteinander gespielt. Selbst hast du dich sehr gut um mich gekümmert, wenn ich Krank war oder wenn meine Hautkrankheit zugeschlagen hatte. Dadurch da unsere Eltern eng befreundet waren, wurde ich von deiner Mutter mit aufgezogen, da dein Vater und meine Eltern bei der CIA waren. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zum Zimmermann gemacht, wonach ich den Meister dran hing. Gemeinsam haben wir dann bei der Galeera-Company, die ihren Sitz in einem Bezirk in Tokyo hat, wo mehr Wasserstraßen zu finden sind, außer der zwei einzigen Hauptstraßen. Gemeinsam haben wir dort ein Haus, welches wir gemeinsam komplett renoviert haben. Bei den Sachen Elektrik, Sanitär und weiteres was wir nicht konnten, haben wir Freunde gefragt, die uns dabei halfen. Die Kosten dafür übernahmen dein Vater und meine Eltern. Seit einiger Zeit haben wir einen kleinen Kater aufgenommen, den du im Regen fandest. Du gabst ihm den Namen Heiji. Für alle Fälle hatten wir ihn gechipt, da er wie wir Beide viel unterwegs waren. Seit du mich für das Projekt mit den Schulen vorgeschlagen hast, seit dem Fahre ich regelmäßig zu den Teitan-Schulen um den Kindern etwas das Holz-Handwerk beizubringen. Oftmals dürfen diese die Sachen behalten und bei manchen Projekten stellen wir diese in der Firma aus oder stellen diese bei Präsentationen vor. Selbst für deren Schulen bauen wir in der Zeit dann was, wie ein Xylophon aus Holz oder Kickertische. Es gibt viele Möglichkeiten. Meistens begleitest du mich sogar.


     
LETZTE WORTE: Ich lege mich nicht fest wie die Beziehung zwischen den Beiden weiter gehen soll in Sachen Liebe. Da gebe ich denjenigen der Kalifa übernimmt freie Hand was Vorschläge und Ideen dafür betrifft. Zudem ist es mir wichtig das derjenige, der Kalifa übernehmen will, auch wirklich Zeit hat und nicht nach ein zwei Posts für immer verschwindet. Das habe ich schon mal erlebt und möchte es eigentlich ungern wieder erleben.

     

     

_________________

Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Eine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Detektiv Conan RPG und Fan Forum :: ❖ Charaktere! ❖ :: ✠ Gesucht und Gefunden ✠ :: ✠ Usergesuche ✠-